FAQ
ALLGEMEIN
Wofür steht Lelunaju?
LELUNAJU strebt danach, ein Gefühl von Zufriedenheit und Selbstliebe in jedem einzelnen Kunden zu wecken.
Du bist wahrhaftig mehr als die bloßen Zahlen von Gewicht und Kleidergröße.
Selbstakzeptanz ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben und wir glauben fest daran, dass deine Schönheit und Einzigartigkeit von innen heraus strahlen.
Wer ist Lelunaju?
LELUNAJU ist eine junge Marke, die auf der wunderschönen Insel Rügen zu Hause ist, ebenso wie seine Gründer Jule und Mario.
Unser oberstes Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen und ihnen durch unsere Kleidung ein gutes Gefühl zu geben - good vibes to go!
Was sind wir? Was macht uns aus?
Wir von LELUNAJU sind wie deine beste Freundin, die dich beim Shoppen begleitet, dir Tipps gibt und dich berät, das passende Outfit für dich zu finden, sodass deine Schönheit durch unsere Kleidung unterstrichen wird und du nach außen strahlst, denn in unseren Augen ist jede Frau unperfekt perfekt.
Wo produzieren wir?
Wir verstehen uns als Boutique, die Du online besuchen kannst. Aktuell sind wir nicht als Produzenten tätig, sondern arbeiten eng mit Großhändlern in Europa zusammen.
Die meisten unserer Produkte werden in Europa hergestellt. Vereinzelte Kleidungsstücke kommen aus China.
Durch diese Kombination können wir dir eine breite Auswahl an hochwertigen und stilvollen Stücken in unserem Onlineshop zur Verfügung stellen. Wir können mit gutem Gewissen sagen, dass auch Du dich wohlfühlen wirst.
PRODUKTE
Aus welchen Materialien werden die Kleidungsstücke hergestellt?
Jedes Kleidungsstück ist einzigartig. So wie das Aussehen ist auch die Beschaffenheit individuell. Die Eigenschaften und Materialien findest du auf der jeweiligen Seite des Produktes.
Unsere Kleidungsstücke haben keine besonderen BIO Zertifizierungen.
Wie kann ich die verschiedenen Teile waschen?
Eine allgemeine Waschanleitung für alle Kleidungsstücke gibt es nicht. Grundsätzlich sind alle Sachen bei 30 Grad waschbar. Für die individuelle Beschreibung schaue einfach in das eingenähte Etikett oder kontaktiere unseren Kundenservice.
Wir empfehlen dabei aber immer, um für die Langjährigkeit des Textils zu garantieren: Keinen Weichspüler, Keinen Trockner nutzen und bestenfalls auf Links waschen.
Verkauft ihr im Onlineshop auch Mode für Männer?
Aktuell vertreiben wir in unserem Shop reine Damenbekleidung. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir euch rechtzeitig informieren.
Selbstverständlich können unsere Teile von jedem getragen werden, dem sie gefallen.
ZAHLUNG
Welche Zahlungsarten bietet Lelunaju an?
Wir bieten PayPal, SOFORT-Überweisung, Klarna, Apple und Google Play, Kreditkarten wie VISA, MasterCard oder American Express an.
Kann meine Bestellung storniert werden?
Hierbei kommt es darauf an, in welchem Status deine Bestellung sich befindet und ob wir dein Paket schon verpackt bzw. versendet haben. Um dies zu überprüfen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (info@lelunaju.de) und dann finden wir gemeinsam eine Lösung.
Wie kann ich einen Gutscheincode einfügen?
Du kannst im Warenkorb kurz vor Ende des Bestellvorgangs deinen Gutscheincode eingeben.
VERSAND
Wie lange dauert der Versand?
Wir versenden alle Pakete mit DHL, daher dauert der Versand je nach Standort zwischen 2-4 Tage. Nach Österreich kann der Versand bis zu 7 Tagen dauern.
Kann ich den Status der Lieferung verfolgen?
Sobald die Bestellung an DHL übergeben wurde, erhältst du automatisiert eine Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser kannst du die gesamte Zeit der Zustellung deines Paketes nachverfolgen.
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden nach Deutschland und Österreich. Wenn du aus der Schweiz kommst, kannst du deine Bestellung über MeinEinkauf tätigen.
Kann man an eine Packstation liefern lassen?
Gerne liefern wir auch an DHL Packstationen. Bitte gib dazu alle benötigten Angaben wie folgt bei der Bestellung an:
- Name + Vorname
- Packstation + Nr. (Eingabe im Straßenfeld)
- 9-stellige Postnummer (Eingabe im Zusatzfeld)
- Postleitzahl & Ort
Der Status meines Paketes verändert sich seit Tagen im Sendungsverlauf nicht, was kann ich tun?
Dies kann leider manchmal vorkommen. Wenn sich im Sendungsverlauf 14 Tage lang nichts getan hat, dann kontaktiere uns gerne unter info@lelunaju.de. Nach 14 Tagen Stillstand können wir bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen.
Wie werden die Produkte verpackt?
Bei der Verpackung legen wir großen Wert darauf, so weit es geht auf Plastik und Folie zu verzichten. Wir verwenden zum Verpacken unserer Produkte hauptsächlich Seidenpapier, sodass alle Kleidungsstücke unversehrt bei dir zu Hause eintreffen.
RETOURE
Mein Artikel passt nicht, wie kann ich ihn zurücksenden?
Wir hoffen natürlich, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Du kannst deine Retoure gerne über deinen Account direkt anmelden: https://account.lelunaju.de Dazu loggst du dich einmal ein und kannst deine getätigten Bestellungen
einsehen und darüber deine Retoure beantragen. Diese genehmigen wir manuell und im Anschluss erhältst du eine Mail mit den Anweisungen zum weiteren Verfahren. Du kannst sehr gerne in einem Karton deiner Wahl die Ware zurückschicken.
Probiere es gerne einmal aus & falls du Fragen hast, kannst du
dich gerne jederzeit melden. Schreib uns dazu einfach eine Mail an info@lelunaju.de. Sobald die Retoure bei uns geprüft wurde, erstatten wir dir dein Geld schnellstmöglich zurück.
Bitte beachte, dass der Kunde die Kosten der Retoure selbst trägt.
Voraussetzung ist natürlich immer, dass die Ware unversehrt ist und in Originalverpackung zurückgesendet wird. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, habe bitte Verständnis dafür, dass wir das erhaltene Geld nicht zurückzuerstatten.
Kann ich Artikel umtauschen?
Leider ist dies nicht direkt möglich. Du müsstest dazu eine Retoure bei uns anmelden und sobald diese bei uns angekommen und geprüft wurde, erstatten wir diese. Wenn du den Artikel in einer anderen Größe erhalten möchtest, müsstest du eine neue Bestellung aufgeben.
Wie läuft die Retoure ab und wer übernimmt die Kosten?
Da wir aktuell noch ein kleines Unternehmen sind, können wir die Kosten der Retoure leider nicht für unsere Kunden übernehmen. Wenn dir unsere Kleidungsstücke nicht zusagen, kannst du sie gerne in einem Paket deiner Wahl an uns zurücksenden.
Anweisung:
Verpacke die Artikel, die du zurückgeben möchtest.
Beschrifte eine Paketmarke mit folgender Adresse:
JuMa von Rügen GmbH
Markt 15
18528 Bergen auf Rügen
und klebe es auf das Paket mit deinen zurückgegebenen Artikeln. Bedecke oder entferne ältere Versandetiketten.
Übergib das Paket an das auf der Paketmarke angegebene Versandunternehmen.
Wichtig: Bitte gebe deine Retour als PAKET auf. Nur dann ist es versichert und für uns zu verfolgen.